Das Leben ändert sich

Hallo alle zusammen,

ich bin der Chris und in meinem Leben wird sich in nächster Zeit einiges ändern und wenn ich einiges sage, dann meine ich ALLES!!!

Dass sich im Laufe eines Lebens viel verändert, ist nicht neu und sollte eigentlich jeder wissen. Nicht nur, dass man älter und gebrechlicher wird, nach einer hoffentlich langen Phase des "Klügerwerdens" folgt unter Umständen ein schnelle Phase des Rückschritts. Und überhaupt ist man ja ständig von Veränderungen geprägt: neue Kleidung, neues Essen, neuer Fahrplan! Selbst den Einwohner eines 100-Seelen-Dörfchen ist das nicht fremd, auch wenn es sich dort meist nur um den Nachwuchs ihrer schönsten Milchkuh dreht. Alles wandelt sich, aber so ist es nun mal…das Leben!

Für mich ist es jetzt auch soweit! Große Veränderungen stehen an und ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dafür bereit bin. Veränderungen sind ja eigentlich was Gutes, aber der Mensch ist in der Regel ein Gewohnheitstier. Veränderungen Bingen dabei oft auch Stress und in meinem Fall auch jede Menge Verantwortung mit sich. Aber mittlerweile bin ich in einem Alter, wo es weiter gehen muss! Jetzt wird es Ernst!!!

2.10.11 09:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen